19.07.2024 Gi-IK

Chorprojekt zum Mitsingen startet im September

Sie möchten beim nächsten Chorprojekt der Ginsheimer Kantorei mitsingen? Am 11. September 2024 geht es los. Auf dem Programm stehen Werke von Camille Saint-Saëns, Charles Gounod, César Franck und Zsolt Gárdonyi.

08.07.2024 Gi-IK

Gemeinsame Verwaltung in der Mainspitze

Im Rahmen des Einsparungsprozesse ekhn2030 geht der Nachbarschaftsraum „Evangelische Kirche in der Mainspitze“ – bestehend aus den Evangelischen Kirchengemeinden Bauschheim, Bischofsheim, Ginsheim und Gustavsburg – einen weiteren Schritt.

26.06.2024 Bi-CL

Stellenausschreibung Gemeindebüro

Die Evangelische Kirchengemeinde Gustavsburg sucht zum 1.11.2024 für das Gemeindebüro eine Fachkraft (m/w/d) für das Gemeindesekretariat mit einem Stellenumfang von 19,5 Wochenstunden (unbefristet).

Tasse Cappuccino mit einem Keks in Herzform
23.06.2024 Gi-IK

Einladung zum Frauenfrühstück

Die Termine des zweiten Halbjahrs für die Frauenfrühstücke im Dekanat Groß-Gerau - Rüsselsheim sind da. Auch in Bischofsheim und Ginsheim findet ein Frühstück für Frauen statt – am 17. August und 12. Oktober.