25.07.2024 Bi-CL

k.teens - neues Programm

Das k.teens-Team hat das Programm für das 2. Halbjahr 2024 fertig und freut sich bereits auf tolle Unternehmungen und Erlebnisse mit Euch!

25.07.2024 Bi-CL

Neue Hausmitteilungen

Hier finden Sie die unsere neuen Hausmitteilungen mit aktuellen Informationen aus der Bischofsheimer Kirchengemeinde.

09.07.2024 Bi-CL

Sommer-Öffnungszeiten des Pfarrbüros

In den nächsten Wochen wird das Bischofsheimer Pfarrbüro wieder Sommer-Öffnungszeiten einführen. Bis zum 23. August ist das Büro der Kirchengemeinde zu folgenden Zeiten erreichbar...

08.07.2024 Gi-IK

Gemeinsame Verwaltung in der Mainspitze

Im Rahmen des Einsparungsprozesse ekhn2030 geht der Nachbarschaftsraum „Evangelische Kirche in der Mainspitze“ – bestehend aus den Evangelischen Kirchengemeinden Bauschheim, Bischofsheim, Ginsheim und Gustavsburg – einen weiteren Schritt.

Tasse Cappuccino mit einem Keks in Herzform
23.06.2024 Gi-IK

Einladung zum Frauenfrühstück

Die Termine des zweiten Halbjahrs für die Frauenfrühstücke im Dekanat Groß-Gerau - Rüsselsheim sind da. Auch in Bischofsheim und Ginsheim findet ein Frühstück für Frauen statt – am 17. August und 12. Oktober.